Media Monday #508

Die Woche endet, die freien Tage auch und mit steten Schritten nähern wir uns dem Ende des ersten Quartals eines noch immer reichlich ungewöhnlichen Jahres. Schön, wenn es dann wenigstens wöchentliche Rituale und Institutionen wie den Media Monday gibt, die dem Ganzen ein wenig Struktur verleihen, während ich ansonsten das Gefühl habe, die Wochentage verschmelzen zu einem undefinierbaren Etwas, bei dem ich mir nie ganz sicher bin, welcher Tag denn nun wieder sein könnte. Aber hey, wir wollen ja nicht klagen und mosern, sondern uns lieber ein paar hoffentlich unterhaltsamen Lückentexten widmen.

Media Monday #508

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #508

1. Glaubt man den Gerüchten, könnte es tatsächlich sein, dass ____ .

2. Ich habe lange nicht mehr erlebt, dass mich ____ .

3. ____ zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, denn ____ .

4. Bei all dem, was mich so umtreibt, ist ____ .

5. ____ hat einen festen Platz in meinem Fan-Herzen, einfach weil ____ .

6. Auch wenn ich es mir lange nicht vorstellen konnte, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. Corly 21. März 2021
  2. bullion 21. März 2021
  3. eccehomo42 21. März 2021
  4. mwj 21. März 2021
  5. Ulrike 22. März 2021
  6. Lufio 22. März 2021
  7. Seelenkompott 22. März 2021
  8. Greifenklaue 22. März 2021
  9. Wortman 23. März 2021

Hinterlasse einen Kommentar