Media Monday #510

Herrlich, langes Wochenende und Urlaub vor der Tür. Man kann nicht klagen, wenn man mal ausblendet, dass das Wetter mies werden soll, aber das kann ja jederzeit passieren. Ansonsten war es eine zwar anstrengende, aber auch schöne Woche und ich hoffe, dass es euch ähnlich ergangen ist und ihr die freien Tage genießen könnt, auch wenn die Situation nun einmal auch in diesem Jahr wieder eher ungewöhnlich ist.

Media Monday #510

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #510

1. Mein liebstes Leinwand-Duo ist ____ , einfach weil ____ .

2. Von den zahlreichen Serien-Neustarts hat mich ____ , denn ____ .

3. Ein Film fernab vom Mainstream, der mich schwer begeistert hat ____ .

4. ____ gehört auch zu den ewig Unterschätzten, schließlich ____ .

5. Man kann sich ja leicht und schnell überfordert fühlen bei dem Wust an Neuerscheinungen, Sehenswertem, Empfehlungen und so weiter und so fort. Ich für meinen Teil ____ .

6. Wäre es nicht genial, wenn es ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. bullion 4. April 2021
  2. eccehomo42 4. April 2021
  3. mwj 4. April 2021
  4. Staffmann 4. April 2021
  5. Ingo Schulze 5. April 2021
  6. Ulrike 5. April 2021
  7. Geek Germany 5. April 2021
  8. Gina 5. April 2021
  9. Nell 5. April 2021

Hinterlasse einen Kommentar