Media Monday #512

Erneut neigt sich eine Woche dem Ende und gemessen daran, wie viel passiert ist – nämlich kaum etwas – merke ich mal wieder, dass es schwerer wird, kreativ zu sein, schließlich zwingen uns äußere Umstände auch weiterhin in eine gewisse Monotonie. Die allerdings lässt sich derzeit am ehesten noch mit Hobbys und Medialem aufbrechen, also theoretisch guter Nährboden für den neuen Media Monday. Also mal schauen, was ich mir diesmal so an Lückentexten auszudenken vermag.

Media Monday #512

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #512

1. Worauf ich mich allabendlich freuen kann ____ .

2. ____ vermag es noch immer, ____ .

3. Der "Erfolgsdruck", etwas Sinnvolles mit der persönlichen Freizeit anzustellen ____ .

4. Ein Projekt, dem ich mich schon lange mal widmen wollte ____ .

5. In Film und Fernsehen eine früher gelebte Realität vorgeführt zu bekommen, seien es enges Beisammensein, innige Umarmungen oder einfach Menschenmassen ____ .

6. ____ ist für mich eines der besten Mittel gegen ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. Corly 18. April 2021
  2. mwj 18. April 2021
  3. eccehomo42 18. April 2021
  4. bullion 18. April 2021
  5. Lufio 18. April 2021
  6. Gina 19. April 2021
  7. Ulrike 19. April 2021
  8. Singende Lehrerin 19. April 2021
  9. Greifenklaue 27. April 2021

Hinterlasse einen Kommentar