Media Monday #531

Erst einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche vergangene Woche. Ich kann stolz vermelden, dass die Sache mit dem "Ja" sagen sehr gut funktioniert hat und wir eine schöne Feier hatten. Entsprechend kurz angebunden bin ich dafür heute ein letztes Mal, denn zwischen Hochzeit und Flitterwochen ist der Kopf doch noch ganz schön voll mit anderen Dingen, Gedanken, Gefühlen. Nächste Woche dann kehre ich mit neuer Motivation zurück, verabschiede mich nun aber vorerst in den Kurzurlaub.

Media Monday #531

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #531

1. Eine meiner schönsten Erinnerungen ____ .

2. Und was ich nie vergessen werde, ____ .

3. ____ kann ich ja manchmal selbst kaum glauben, ____ .

4. Wäre es nicht so unglaublich, man würde meinen ____ .

5. ____ ist am Ende so viel mehr als ____ .

6. Hätte ich gewusst, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünschen euch die glücklich frisch Vermählten

Samira & Wulf

Samira und Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. mwj 29. August 2021
  2. Corly 29. August 2021
  3. Greifenklaue 29. August 2021
  4. bullion 29. August 2021
  5. Ulrike 30. August 2021
  6. Herba 30. August 2021
  7. Wortman 30. August 2021
  8. Singende Lehrerin 30. August 2021
  9. Gina 30. August 2021
  10. Gnislew 30. August 2021

Hinterlasse einen Kommentar