Media Monday #539

Ich erzähle besser gar nicht, wie mein Wochenende bislang gewesen ist. Aber gut, es hängt damit zusammen, dass unsere Kaffeemaschine streikt und das kommt für mich einer Katastrophe schon sehr nahe, auch wenn mir bewusst ist, dass es sich um ein klassisches First-World-Problem handeln mag. Fakt ist aber auch, dass ich gefühlt den halben Tag damit verbracht habe, das Mistding zu reinigen, zu entkalken, zu entlüften und was weiß ich nicht, mit dem Ergebnis, dass nichts geholfen hat. Erklärt dann aber zumindest hoffentlich, weshalb ich es mir heute bei den Lückentexten so verdammt einfach gemacht habe.

Media Monday #539

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #539

1. Ein Film, der ____ .

2. Eine Serie, die ____ .

3. Ein Buch, das ____ .

4. Ein Ensemble, das ____ .

5. Eine Prämisse, die ____ .

6. Ein Setting, das ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. bullion 24. Oktober 2021
  2. Corly 24. Oktober 2021
  3. Singende Lehrerin 24. Oktober 2021
  4. mwj 24. Oktober 2021
  5. Wortman 25. Oktober 2021
  6. Gina 25. Oktober 2021
  7. Greifenklaue 26. Oktober 2021

Hinterlasse einen Kommentar