Media Monday #549

Da wären wir auch schon wieder, frisch ins neue Jahr gestartet. Ich hoffe, ihr habt es alle ebenso erfolgreich und gemütlich ins neue Jahr geschafft wie ich und freue mich, euch auch in den kommenden 52 Wochen wieder hier begrüßen zu dürfen. Für mich geht morgen die Arbeit wieder los und falls es euch ähnlich geht, könnten nachfolgende Lückentexte natürlich helfen, ein wenig in den Alltagstrott zurückzuführen.

Media Monday #549

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #549

1. Wäre ja schon klasse, wenn im noch jungen Jahr ____ .

2. Überhaupt erhoffe ich mir ja schon, dass ____ .

3. Tja, und was die obligatorischen guten Vorsätze angeht ____ .

4. Was ich in nächster Zeit absolut nicht mehr sehen möchte ____ .

5. ____ macht ja schon ein wenig neugierig, was ____ .

6. Wenn dann in den nächsten Wochen und Monaten ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 2. Januar 2022
  2. mwj 2. Januar 2022
  3. Singende Lehrerin 2. Januar 2022
  4. Ulrike 3. Januar 2022
  5. Corly 3. Januar 2022

Hinterlasse einen Kommentar