Media Monday #550

Kaum ist das Jahr gestartet, gibt es auch schon wieder ein kleines Jubiläum zu feiern mit der 505. Ausgabe (wobei mir im Moment Zeit und Muße fehlen, die Teilnehmenden zu aktualisieren, wie ich es sonst gerne nach jeweils fünfzig Ausgaben tue). Ansonsten erwischt mich das jetzt unvorbereitet, auch wenn es komisch klingt, weshalb ich vorschlage, wir gehen gleich wieder zum Tagesgeschäft über und widmen uns den neuen Fragen.

Media Monday #550

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #550

1. Mediales ist toll, aber in Sachen Hobby begeistere ich mich im Moment ebenso für ____ .

2. Merkwürdig, in welch direkter Konkurrenz Kinobetreiber nun mit Streamingdiensten stehen. Ich für meinen Teil ____ .

3. ____ hatte ich schon längst aus den Augen verloren gehabt, bis dann plötzlich ____ .

4. Viele Serien werden heutzutage vorzeitig und viel zu früh abgesetzt wie beispielsweise ____ .

5. Das Gegenteil ist bei der Serie ____ der Fall. Die hätte meines Erachtens nie verlängert werden sollen nach ____ , denn ____ .

6. Man mag ja von ____ halten was man will, aber ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. Corly 9. Januar 2022
  2. bullion 9. Januar 2022
  3. mwj 9. Januar 2022
  4. Singende Lehrerin 9. Januar 2022
  5. Ulrike 10. Januar 2022
  6. Gnislew 10. Januar 2022

Hinterlasse einen Kommentar