Media Monday #553

Nach einer euphorisch gestarteten Woche habe ich es die letzten Tage dann doch wieder ruhiger angehen lassen, dafür aber auch – gestern und heute – gleich zwei Partien Terraforming Mars mit jeweils einem einzigen Punkt Vorsprung für mich entscheiden können. Wenn es sich da nicht gelohnt hat, die Seele auch mal baumeln zu lassen, dann weiß ich auch nicht. Ich hoffe, ihr hattet ein ähnlich erfreuliches Wochenende und habt jetzt so richtig Bock und Elan, auch sieben neuen Lückentexten zu stellen, bei denen ihr euch diesmal so richtig austoben könnt (auch wenn ein medialer Bezug in der Antwort natürlich sehr dem Sinn des Ganzen entspräche).

Media Monday #553

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #553

1. Die mitunter beste Erfindung (oder Idee) ist/war wohl ____ .

2. ____ begeistert in einer Toru, denn ____ .

3. Wie es ____ geschafft hat, eine solche Bekanntheit zu erlangen, ____ .

4. Wenn nur nicht die Tatsache wäre, dass ____ , dann ____ .

5. ____ hole ich ja auch immer wieder gerne aus der Versenkung, denn ____ .

6. Es ist ja kaum noch wegzudenken, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (8)

  1. bullion 30. Januar 2022
  2. mwj 30. Januar 2022
  3. Ulrike 31. Januar 2022
  4. Singende Lehrerin 31. Januar 2022
  5. Gnislew 31. Januar 2022

Hinterlasse einen Kommentar