Media Monday #555

Und da bin ich auch schon wieder, heute mit einer ganz besonders gefällig aussehenden Media-Monday-Ausgabe, was die Nummer angeht. Ansonsten lasse ich mich mal von den anstehenden Terminen inspirieren und hoffe, dass die Lückentexte euch auch diesmal wieder Freude bereiten.

Media Monday #555

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #555

1. Der Hype um den Super Bowl ____ .

2. Apropos (mediale) Großereignisse ____ .

3. Aber auch der Valentinstag steht vor der Tür und von all den filmischen verarbeiteten Klischees ____ .

4. Überhaupt scheint es ja in Hollywood unausgesprochene Regel zu sein, dass Romantik immer ____ .

5. Da lobe ich mir doch Werke wie ____ , schließlich ____ .

6. ____ braucht sich aber auch nicht zu verstecken, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. Corly 13. Februar 2022
  2. bullion 13. Februar 2022
  3. mwj 13. Februar 2022
  4. Singende Lehrerin 13. Februar 2022
  5. Wortman 14. Februar 2022
  6. Gina 14. Februar 2022

Hinterlasse einen Kommentar