Media Monday #558

Nun, da wären wir schon wieder, befinden uns mitten im März und leider auch mitten im Krieg. Eine erste Spende habe ich auch schon abgegeben, aber ansonsten regieren die Ohnmacht und die bange Frage, was wohl die nächste Woche an Hiobsbotschaften bereithalten wird. Da kann ich ansonsten auch nur mit ein wenig Ablenkung und Zerstreuung dienen, allwöchentlich natürlich mit dem Media Monday, der hoffentlich auch diesmal hilft, den allgegenwärtigen Alltagsgräueln ein wenig den Rücken zu kehren.

Media Monday #558

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #558

1. Ein Film für verregnete Nachmittage, ein Film gegen schlechte Laune und ein Film, der bei mir immer geht, ist ganz klar ____ .

2. Wenn man einmal davon absieht, dass ____ , ist es schlicht und ergreifend ____ .

3. Viele können mit ____ wohl eher wenig anfangen. Ich hingegen ____ .

4. Was mich ja immer wieder beschäftigt und umtreibt, ist, dass ____ .

5. ____ bietet immer wieder Zerstreuung für einige Stunden und ____ .

6. Geht es darum, schlechte Gefühle und Gedanken zu vertreiben ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. Corly 6. März 2022
  2. bullion 6. März 2022
  3. mwj 6. März 2022
  4. Geek Germany 7. März 2022
  5. Gina 7. März 2022

Hinterlasse einen Kommentar