Media Monday #560

Da wären wir auch schon wieder und widmen uns der Zerstreuung zum Wochenstart, die mir – beinahe schon erschreckend – bereits bedeutend leichter fällt, obwohl sich an der Situation im Grunde nichts signifikant geändert hat. Irritierendes Beispiel dafür, wie schnell man sich an Ausnahmesituationen gewöhnt, gerade, wenn sie einen nicht direkt betreffen. Aber gut, wir sind ja ganz bewusst und gewollt der Zerstreuung wegen hier und die kommt jetzt, derweil ich auch ansonsten plane, in der kommenden Woche mal wieder öfter von mir hören zu lassen.

Media Monday #560

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #560

1. In rund einer Woche stehen tatsächlich die Oscars wieder an und ____ .

2. Ich weiß, dass ____ nicht unbedingt den besten Ruf genießt, aber ____ .

3. ____ vermag es, dass ich das Gefühl habe, dass ____ .

4. Ich mag ja theoretisch ____ sehr gerne, aber ____ .

5. Wenn ich die Wahl hätte, ____ nie gesehen zu haben, ich würde ____ .

6. ____ ist dramaturgisch eigentlich so haarsträubend, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. bullion 20. März 2022
  2. Corly 20. März 2022
  3. Singende Lehrerin 20. März 2022
  4. mwj 20. März 2022
  5. Gina 21. März 2022
  6. tedthethief 21. März 2022
  7. Herba 21. März 2022

Hinterlasse einen Kommentar