Media Monday #573

Und da bin ich nach einer weiteren Woche fröhlichem Nichtstun wieder, wobei das natürlich auch falsch ist, denn getan habe ich einiges, nur dass mich Arbeit und Privatleben eben so vereinnahmt haben, dass fürs Blog (wieder) keine Zeit mehr bleiben wollte. Schon irritierend, wie sehr man ins Hintertreffen gerät, wenn man mal ein, zwei Wochen zum Nichtstun verdammt ist. Aber hey, der Media Monday hält mich immerhin bei der Stange und ich bin so optimistisch gestimmt wie noch nie, dass hier nächste Woche auch wieder mal ein paar reguläre Artikel erscheinen werden.

Media Monday #573

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #573

1. Ich habe ja durchaus schon vor Jahren davon geträumt, dass ____ .

2. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es ein Erfolg würde ____ .

3. Hätte ich einmal richtig Zeit, mich in ein neues Thema einzufuchsen ____ .

4. ____ lenkt mich ehrlicherweise häufiger ab, als mir lieb ist, denn ____ .

5. Traurig, dass ____ in ein so schlechtes Licht rückt, denn ____ .

6. ____ könnte kaum unterhaltsamer sein, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 19. Juni 2022
  2. Gina 20. Juni 2022
  3. Corly 20. Juni 2022
  4. mwj 20. Juni 2022

Hinterlasse einen Kommentar