Media Monday #575

So, zumindest die wichtigsten Artikel (für mich) habe ich unterbringen können und bin dementsprechend sehr zufrieden mit der Woche, die von beruflich positiv-forderndem Stress und privaten Feiern geprägt gewesen ist, was eine sehr ansprechende, bunte Mischung ergeben hat, auch wenn ich mich freue, dass es (hoffentlich) nächste Woche wieder etwas ruhiger werden wird. Jetzt aber erst einmal noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Übergang in die neue Woche!

Media Monday #575

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #575

1. Jetzt, wo die zweite Jahreshälfte 2022 begonnen hat ____ .

2. Jeder Mist wird mit einem Sequel, Prequel und sonstwas bedacht, aber ____ .

3. ____ wurde wirklich viel zu früh beendet, denn allein ____ .

4. Manches Klischee in Film und Serie ____ .

5. ____ ist auch irgendwie sehr charmant, schließlich ____ .

6. Es ist eine Sache, wenn ____ aber ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar