Media Monday #578

Ich glaube, ich hätte es mir einfach machen soll und schlichtweg eine Sommerpause ausrufen, bevor ich hier jede Woche davon berichte, dass ich es beinahe – aber eben nicht ganz – geschafft habe, auch mal wieder einen Artikel fernab vom neuen Media Monday zu schreiben. Aber sei es drum, ich will mich ja ansonsten gar nicht beklagen und hatte auch ein sehr schönes Wochenende, weshalb ich mit dem simplen wie frommen Wunsch schließe, dass es euch ähnlich ergangen sein möge.

Media Monday #578

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #578

1. Ich habe ja schon das Gefühl, dass es im Vergleich zu früher ____ .

2. ____ ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn man ____ .

3. Natürlich sollen Filmschaffende ____ .

4. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis ____ .

5. ____ begeistert mich vordergründig durchaus, jedoch ____ .

6. Von Vornherein auf mögliche Fortsetzungen zu spekulieren ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 24. Juli 2022
  2. mwj 24. Juli 2022
  3. Ulrike 25. Juli 2022
  4. Corly 25. Juli 2022
  5. Gina 25. Juli 2022

Hinterlasse einen Kommentar