Media Monday #580

Eine sehr umtriebige und arbeitsreiche Woche liegt hinter mir und gestern erst hatten wir endlich die Chance, unsere letztjährige Hochzeit auch mit Freunden groß nachzufeiern, wobei "groß" in dem Fall lediglich bedeutet, dass wir ein gutes Dutzend Gäste im Garten hatten. Und schön war es, weshalb sich auch die Vorbereitungen gelohnt haben, die vergangene Woche durchaus einen Großteil der Freizeit gefressen haben. Jetzt gilt es, noch ein wenig zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, bevor die nächste Woche dann auch schon wieder ihre Schatten vorauswirft. Zum Wochenausklang beziehungsweise -einstieg darf aber natürlich eins auch nicht fehlen, und das ist der neue Media Monday.

Media Monday #580

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #580

1. Wenn auf eine Kinoveröffentlichung schon von vornherein verzichtet wird ____ .

2. Dass ein Projekt kurz vor seiner Vollendung gänzlich eingestampft wird ____ .

3. Man könnte meine, es wäre egal, dass ____ .

4. ____ wirkt schon wie jemand, der ____ .

5. Ich mag es ja, wenn in Filmen/Serien ____ .

6. Könnte ich etwas noch einmal vorbehaltlos gänzlich neu für mich entdecken, es wäre ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 7. August 2022
  2. Ulrike 7. August 2022
  3. Ulrike 8. August 2022
  4. Corly 8. August 2022
  5. mwj 11. August 2022

Hinterlasse einen Kommentar