Media Monday #583

Und da wäre ich wieder, nur um gleich anzukündigen, dass es kommende Woche hier wieder sehr ruhig werden wird. Aber das muss euch ja nicht jucken und der Media Monday kommt natürlich trotzdem pünktlich, so wie heute natürlich auch. Tja, bleibt mir schon nur noch, allseits einen schönen Rest-August zu wünschen!

Media Monday #583

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #583

1. Nun, da sich langsam die Veröffentlichungen der Serien-Highlights des Jahres zu häufen beginnen ____ .

2. Ich will ja nicht unken, aber ____ .

3. Es ist schon ____ , wie sich TV-Serien seit den frühen 2000ern verändert haben, denn ____ .

4. Ginge es nach mir, könnte es gerne noch mehr ____ .

5. ____ hat eventuell das Potential, um ____ .

6. Eine Lektüre, die ich wirklich nur empfehlen kann ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (8)

  1. bullion 28. August 2022
    • Ulrike 29. August 2022
  2. mwj 28. August 2022

Hinterlasse einen Kommentar