Media Monday #594

Kaum zu glauben, dass der November jetzt auch fast schon wieder halb rum ist! Jahresende ist echt so eine Zeit, die rast, und wo ich nichts erledigt bekomme, weil einfach so viel los und zu tun ist. Mag für manche komisch klingen, aber das liegt bei uns im Familienkreis einfach daran, dass in der Zeit ab Ende Oktober bei uns schlichtweg alle Geburtstag haben und sich damit vor und zwischen die Weihnachtstage quetschen. In diesem Sinne stehen die nächsten Festivitäten schon wieder frisch ins Haus und ich nutze den Rest vom Wochenende, um einmal gepflegt die Seele baumeln lassen zu können.

Media Monday #594

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #594

1. Eine der größten Überraschungen ____ .

2. ____ mag für viele ja eine Art rotes Tuch sein, aber ____ .

3. Ich bin schon der Meinung, dass man ____ .

4. ____ hätte allein schon gereicht, um ____ .

5. Für die letzten sieben Wochen des Jahres ____ .

6. ____ verdient den Status als ____ eigentlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (8)

  1. bullion 13. November 2022
  2. mwj 13. November 2022
  3. Ulrike 14. November 2022
  4. Gina 14. November 2022
  5. Singende Lehrerin 14. November 2022

Hinterlasse einen Kommentar