Media Monday #599

Hiermit biegen wir nun also hochoffiziell in die Zielgerade, sowohl, was das nahende Weihnachtsfest anbelangt, als auch die unweigerlich damit einhergehende Jubiläumsausgabe des Media Monday, der damit bald 600 Wochenausgaben zählen wird, was eine Zahl ist, die eigentlich viel zu groß ist für so eine kleine, unscheinbare Lückentext-Aktion. Aber sei es drum, solange ihr nicht müde werdet teilzunehmen, werde ich natürlich auch weiterhin fleißig neue Texte posten und mich diesmal auch ein wenig damit aufhalten, was ihr euch eventuell von einer Jubiläumsausgabe wünschen würdet.

Media Monday #599

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #599

1. In der letzten Woche vor den Feiertagen ____ .

2. Von all den weihnachtlich geprägten ____ .

3. ____ ist immer wieder ein probates Mittel, um ____ .

4. Für die Zeit zwischen den Jahren habe ich mir vorgenommen ____ .

5. ____ wird für mich in Sachen Film und Fernsehen wohl lange erste Wahl bleiben, schließlich ____ .

6. Für die Jubiläumsausgabe des Media Monday würde ich mir wünschen ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 18. Dezember 2022
  2. Wortman 18. Dezember 2022
  3. mwj 18. Dezember 2022
  4. Corly 19. Dezember 2022
  5. Gina 19. Dezember 2022

Hinterlasse einen Kommentar