Media Monday #600

Jetzt ist es tatsächlich passiert und wir machen gemeinsam – und pünktlich zu Weihnachten, wie könnte man es besser timen!? – die 600. Ausgabe des Media Monday voll, was nichts weniger heißt als elf Jahre am Stück, die diese Wochenaktion schon auf dem Buckel hat, selbst wenn man die ersten 25 Ausgaben unberücksichtigt ließe, die damals noch nicht von mir ersonnen und veröffentlicht worden sind. Klar, es musste quasi unweigerlich einmal Aussetzer geben, doch ist das tatsächlich so richtig nur ein einziges Mal passiert, als es um die Ausgaben 476 bis 479 ging, die dankenswerterweise bei Mind Your Own F* Business ihre zeitweilige Heimat finden konnten. Und selbst da waren es schlicht technische Probleme, die meine Seite in die Knie gezwungen hatten und nicht etwa der Unwille, weitere Ausgaben veröffentlichen zu wollen (auch wenn ich vor einigen hundert Ausgaben schon durchaus mal ans Aufhören gedacht hatte).

Nun nimmt das Blog derzeit längst nicht mehr den Stellenwert in meinem Leben ein, wie das viele Jahre der Fall gewesen ist und auch der Media Monday hat sicherlich schon Tage mit deutlich mehr Teilnehmer*innen gesehen, doch ist es eben immer noch eine Konstante, die uns allwöchentlich zusammenbringt und mich eben auch dazu, mich hinter den Laptop zu klemmen, selbst, wenn es der erste Weihnachtsfeiertag sein mag und ich theoretisch von einer Blogpause zwischen den Jahren sprechen könnte. Entsprechend möchte ich euch auch an dieser Stelle wieder einmal für jahrelange Treue und Teilnahme voller Hingabe danken, denn natürlich macht so eine Aktion nur Spaß, wenn man auch Leute hat, die voller Begeisterung daran teilnehmen!

Natürlich habe ich mir auch angesehen, was ihr euch so für die Jubiläumsausgabe wünschen würdet und der Tenor war ja wohl eindeutig, dass noch viele weitere Ausgaben folgen dürfen, was sicherlich zu bewerkstelligen sein dürfte (zumal ich mir natürlich wieder vorgenommen habe, im kommenden Jahr hier wieder etwas aktiver zu sein). Dann sehe ich mal zu, dass ich auch für heute einen "ordentlichen Kessel Buntes" zusammenbekommen und wünsche euch einstweilen noch schöne Fest- und Feiertage!

Media Monday #600

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #600

1. Mein Festtags-Highlight in diesem Jahr ____ .

2. ____ ist für mich so etwas wie die filmische Offenbarung, denn ____ .

3. Ein Buch, das mich dermaßen zu begeistern gewusst hat wie ____ .

4. ____ steht auf der Liste derer, die zu treffen ich mir schon immer erträumt habe, ganz weit oben, schließlich ____ .

5. Ein Herzenswunsch für mich wäre auch, dass ____ .

6. Wenn ich einmal Revue passieren lasse, seit wie vielen Jahren ich mich für das Medium Film und Artverwandtes zu begeistern weiß ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 25. Dezember 2022
  2. mwj 25. Dezember 2022
  3. Ulrike 26. Dezember 2022
  4. Gina 26. Dezember 2022
  5. Wortman 26. Dezember 2022
  6. Herba 26. Dezember 2022
  7. Martina 26. Dezember 2022
  8. Corly 27. Dezember 2022

Hinterlasse einen Kommentar