Media Monday #603

So, die Woche ist rum, die Hälfte vom Januar ebenfalls und damit wird es Zeit für den neuen Media Monday und das erste Eingeständnis, dass das neue Jahr nicht etwa mit überbordendem Aktivismus in Sachen Bloggen begonnen hat. Sei es drum, für kommende Woche bin ich bester Dinge, mich wieder fürs Rezensieren begeistern zu können, aber dazu komme ich dann logischerweise später.

Media Monday #603

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #603

1. Man mag von ____ halten, was man möchte, aber ____ .

2. Wenn es um das Thema Dokus geht ____ .

3. ____ hat ja einen ganz spezifischen Style oder auch Look, denn ____ .

4. Wäre schon großartig, wenn ____ .

5. Im noch jungen Jahr habe ich mich ja bereits für ____ begeistern können, das ____ .

6. ____ vertreibt mir noch immer in bester Manier die Zeit und ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 15. Januar 2023
  2. mwj 15. Januar 2023
  3. Gina 16. Januar 2023
  4. Corly 16. Januar 2023

Hinterlasse einen Kommentar