Media Monday #614

Puh, jetzt ist tatsächlich – wann zum Henker ist das bitte passiert? – schon wieder April geworden und damit ein erstes Viertel des Jahres bereits wieder rum. Ich weiß ja nicht, ob es Mitlesenden hier ähnlich geht, aber die letzten drei Monate waren schon irgendwie verdammt lang, gleichzeitig kurz und merkwürdig ereignislos. Aber hey, für einen Media Monday langt es ja so ziemlich jede Woche und da merkt man dann doch immer wieder, wieviel Leben eigentlich zwischen zwei Sonntagabende passt.

Media Monday #614

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #614

1. Ich fände es ja schlicht und einfach großartig, würde man ____ .

2. Ganz ehrlich, gäbe es ____ nicht, ich ____ .

3. ____ wurde nicht ganz zu Unrecht so gefeiert, schließlich ____ .

4. Die Faszination, die ____ verströmt, ____ .

5. ____ noch einmal ganz ohne Vorbehalte und ____ .

6. Wenn ich nur daran denke, wie ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 2. April 2023
  2. mwj 2. April 2023
  3. Wortman 2. April 2023
  4. Corly 3. April 2023
  5. Gina 3. April 2023

Hinterlasse einen Kommentar