Media Monday #635

Diese und die nächsten Wochen wird hier eher auf Sparflamme gebloggt, aber das hindert mich natürlich nicht daran, einen neuen Media Monday zu veröffentlichen und euch viel Freude dabei zu wünschen, die zahlreichen Lücken zu füllen.

Media Monday #635

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #635

1. Der Start mancher Serie ist ja durchaus noch ein mediales Großereignis und ____ .

2. Ich finde nicht, dass es wirklich vonnöten wäre, dass ____ .

3. ____ bereichert meines Erachtens auf alle Fälle ____ .

4. Ich bin der Meinung, dass ____ dahingehend eine Ausnahmeerscheinung ist, dass ____ .

5. ____ lässt mein Fan-Herz höher schlagen, einfach weil ____ .

6. Ich muss zugeben, ____ schmerzlich zu vermissen, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. Saphirija 27. August 2023
  2. Ulrike 27. August 2023
  3. Wortman 27. August 2023
  4. mwj 27. August 2023
  5. bullion 27. August 2023
  6. Corly 28. August 2023
  7. Neon_Dreamer 28. August 2023

Hinterlasse einen Kommentar