Ihr Lieben, das Jahr ist so gut wie zu Ende und anders als viele meiner geschätzten Blogger-Kolleginnen und Kollegen habe ich nicht die Zeit und Muße gefunden, auch noch einen Jahresrückblick zu verfassen, der in Anbetracht der vielen tragischen, schockierenden und traurigen Nachrichten auch nicht allzu rosig ausgefallen wäre, wohingegen ich mich hier auf dem Blog nicht beschweren kann, habe ich schließlich mit diesem letzten Artikel für dieses Jahr das hehre Ziel erreicht, an jedem einzelnen Tag des Jahres gebloggt zu haben, worauf ich schon ein wenig stolz bin, auch wenn ich nicht behaupten kann, dass dadurch die Zugriffszahlen signifikant in die Höhe geschnellt sind.
Sei es wie es will, nutze ich noch einmal die Gunst der Stunde, mich für ein schönes gemeinsames Jahr zu bedanken und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, auf dass es mit weniger Hiobs-Botschaften auszukommen weiß und allgemein hoffentlich wieder etwas hoffnungsvoller daherkommt als dieser nun hinter uns liegende Witz von einem Jahr.
2017 lesen wir uns wieder und ein entsprechend optimistisch stimmender Media Monday steht für morgen bereits in den Startlöchern, damit ihr in mehr oder minder ausgeprägter Kater-Stimmung auch gleich was zum Grübeln habt.
Liebe Grüße,
Euer Wulf
Dir auch einen guten Rutsch und einen famosen Start ins neue Jahr. Wow, jeden Tag ein Artikel! Ich wusste ja, dass du viel bloggst, aber so viel? Respekt dafür. Der Einfluss auf die Zahlen kommt vielleicht noch, wer weiß? :)