Es gibt im Grunde zwei Sorten von Filmen, die ich an dieser Stelle kurz vorstelle. Das wären einerseits Filme, die mich gesteigert interessieren oder deren beteiligte Schauspieler mich ansprechen und andererseits Filme, die zwar mich persönlich nicht interessieren, die mir aber medientechnisch derart relevant erscheinen, dass ich mir nicht die Blöße geben möchte nicht über sie zu berichten (Stichwort Harry Potter, Transformers, Twilight und dergleichen).
Und diese Woche ist tatsächlich passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte, denn weder zu der einen noch zu der anderen Fraktion gibt es für mich nennenswerte Neuzugänge im Kinoprogramm, stattdessen allerdings immerhin zahlreiche Dokumentationen, die auch teils recht spannend klingen, über die ich mir aber kein Urteil erlauben möchte, zumal ich zumindest bei mir im Umkreis kein Kino kenne, was solche Produktionen präsentiert.
So habe ich also diese Woche ein wohlverdientes Kino-Päuschen eingelegt und freue mich, unerwartet schon heute eine neue Review veröffentlichen zu können, welche dann später folgen wird.