Media Monday #29

Schönen guten Morgen. Der neue Media Monday ist da und mittlerweile hat er sogar seine eigene Seite bekommen, wenn ihr euer Augenmerk einmal auf den auffällig großen Button auf der rechten Seite (ein Stück weiter unten) richtet bzw. diesen anklickt. Dort finden sich nun die Regeln, das Archiv, aber vor allem eine Übersicht aller mehr oder minder aktiven Teilnehmer.

In diesem Zusammenhang weise ich gerne darauf hin, dass das Medienjournal sich über eine Aufnahme in eure Blog-Rolls freuen würde, ebenso über die Vernetzung bei Facebook und/oder Google+.

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #29

1. Der beste Film mit Matt Damon ist für mich __________ .

2. Guy Ritchie hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil __________ .

3. Der beste Film mit Christina Ricci ist für mich __________ .

4. Vergleicht man (beispielsweise) die alten Disney-Klassiker unter den Zeichentrickfilmen mit den heutigen Pixar-Animationsfilmen, fallen einem enorme Unterschiede auf. Wie ist eure Meinung zur Entwicklung des Zeichentrick-/Animationsfilm-Genres?

5. Es kommt immer wieder vor, dass man ins Kino gelockt und von dem dann folgenden Film grenzenlos enttäuscht wird. Was war euer schlimmster Film, für den ihr auch noch eine Kinokarte gelöst habt?

6. Filme ohne Happy-End __________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: