Schon ist wieder Montag und somit Zeit für einen neuen Media Monday. Und weil letzten Dienstag die Verkündung der möglichen Gewinner der diesjährig zu vergebenden goldenen Jungs bekannt gegeben worden sind, steht dieser Media Monday ganz im Zeichen der Oscar-Nominierungen (deren wichtigste ich, wie ihr sehen könnt, auch bereits zusammengetragen habe). Los geht’s!

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #31

1. Der beste Film mit George Clooney ist für mich __________ .

2. Woody Allen hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil __________ .

3. Der beste Film mit Michelle Williams ist für mich __________ .

4. Zehn Werke wurden als beste Filme des Jahres nominiert. Welcher oder welche davon sind eure Favoriten?

5. Zahlreiche Filme sind mit Nominierungen nahezu überhäuft worden. Welches der nominierten Werke habt ihr euch schon angesehen oder geplant zu begutachten, wenn sie in unsere Kinos kommen?

6. Gibt es einen oder mehrere Filme, für die ihr euch mehr (oder auch weniger) Nominierungen erwartet hättet, sprich, inwieweit wurden eure Erwartungen vielleicht enttäuscht?

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf