Und schon ist wieder eine Woche verstrichen und ein neuer Media Monday harrt seiner Beantwortung. Bei ebenselbiger wünsche ich natürlich allen Teilnehmern wie immer ganz viel Spaß und bin schon gespannt auf eure geistigen Ergüsse!

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #32

1. Der beste Film mit Ray Liotta ist für mich __________ .

2. Darren Aronofsky hat mit __________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil __________ .

3. Der beste Film mit Michelle Monaghan ist für mich __________ .

4. Viel interessanter als die Helden der Geschichte sind oftmals die Bösewichter. Welches ist euer liebster Schurke, der den meisten Eindruck hinterlassen oder euch am besten gefallen hat?

5. Filme schauen wir alle gerne, aber wie stuft ihr dies für euch ein? Ist es ein Hobby unter vielen, eine Leidenschaft, eine Passion oder etwas ganz anderes?

6. Mein liebster Horrorfilm __________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

 

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf