Media Monday #53

Und schon wieder ist es Zeit für die allseits beliebte Raterunde in ihrer mittlerweile 53. Auflage!

Media Monday #53

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #53

1. Val Kilmer gefiel mir am besten in ________ .

2. Jason Reitman hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Helen Hunt gefiel mir am besten in ________ .

4. Der letzte Film, von dem ich mir nichts versprochen habe und der dann letztlich richtig gut war, war ________ .

5. Explizite Gewalt in Filmen ________ .

6. Filme nachträglich in 3D zu konvertieren ________ .

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel ist ________ und die war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von Συμπάρανεκρονεμοι, Nr. 2 von e m m i und Nr. 3 von Schlombies Filmbesprechungen.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: