Media Monday #95

Schon ist auch dieses Wochenende Geschichte und ein Montag klopft freundlich an die Tür. Einziger Trost mag da sein, dass in den darauffolgenden Wochen doch einige Feiertage zu finden sind und dies somit die für längere Zeit einzige komplette Woche ist, die es durchzuarbeiten gilt. Das ist mir auch ganz recht, denn beruflich wie privat kämpfe ich wieder mit einigem Stress, obwohl die Betriebswirt-Prüfung ja nun hinter mir liegt. Morgen ist aber erst einmal Welttag des Buches und unter dessen Scheffel stelle ich auch den dieswöchigen Media Monday, zumal ich mich mit über 900 anderen Bloggern an der Aktion Blogger schenken Lesefreude beteiligen werde und hier demnach morgen eine weitere Buch-Verlosung startet. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit den neuen Fragen und einen guten Rutsch in die neue Woche!

Media Monday #95

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #95

1. Al Pacino gefiel mir am besten in ________ .

2. Greg Mottola hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Milla Jovovich gefiel mir am besten in ________ .

4. Wenn ihr krank seid, greift ihr eher zu einem guten Buch oder stöbert ihr lieber in der heimischen Filmesammlung?

5. Eine der überzeugendsten Buchverfilmungen, wo mir Buch und Film gleichermaßen gut gefallen haben, ist ________ .

6. Morgen ist Welttag des Buches. Wie ist deine Meinung dazu?

7. Mein zuletzt gelesener Blogartikel hat sich dem Thema ________ gewidmet und findet sich hier: ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: