Media Monday #101

Eine Woche der Jubiläen liegt hinter mir und im Moment ist natürlich einiges los, wenngleich ich gestehen muss, dass ich im Vorfeld nicht habe erahnen können, dass sich der Blog-Geburtstag zu solch einem Event auswachsen würde, da ich doch auch sehr kurzfristig und spontan geplant und meine lieben Kontakte angeschrieben habe. Das Echo wiederum war unerwartet hoch, ganz so, wie es mir jede Woche beim Media Monday scheint, wenn ich bedenke, dass ich kleiner Blogger mir hier schlicht ein paar Fragen aus den Fingern sauge. Sei es wie es will beginnt eine neue Ära und der Media Monday geht nun stramm auf die 200 zu, wie ich mir habe sagen lassen – schließlich ist es in nicht einmal ganz zwei Jahren soweit.

Also noch einmal Danke für eure stets rege Teilnahme und nun viel Freude mit den nächsten 100 Ausgaben!

Media Monday 101

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #101

1. Die größte Action-Ikone ist nach meinem Dafürhalten ________ .

2. ________ gefiel mir am besten in dem Episodenfilm ________ , weil ________ .

3. Serien, die nur einen Case-of-the-Week haben und keine fortlaufende Handlung ________ .

4. Die liebste Serie meiner Kindheit war ________, weil ________ .

5. ________ und dann musste ich einfach das Kino verlassen.

6. ________ gefällt mir als literarische Figur mitunter am besten, weil ________ .

7. Meine zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

ps: Und wer nur einmal wöchentlich hier vorbei schaut, sollte vielleicht noch eben die Gunst der Stunde nutzen, sich an einem der Geburtstags-Gewinnspiele zu beteiligen! Und wer dort nicht fündig wird, hat zumindest heut Abend noch einmal die Chance, denn da geht der vierte und letzte Teil online.

%d Bloggern gefällt das: