Dieses Mal musste ich mir ja wirklich frühzeitig Gedanken über die neuen Fragen machen und diese Woche – weil naheliegend – steht der Media Monday ein wenig im Zeichen von Urlaub, Reisen und exotischen Orten. Viel Spaß!

Media Monday #119

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #119

1. Den Schauplatz – real oder fiktiv – von ________ würde ich, wenn ich könnte, gerne einmal besuchen, weil ________ .

2. ________ spielt nicht nur an einem exotischen Ort, sondern die Landschaft ist gleichzeitig auch eine der Hauptattraktionen, weil ________ .

3. Filme aus dem Land ________ finde ich überwiegend ________ , weil ________ .

4. ________ hat mich richtiggehend enttäuscht, weil die Charakterzeichnung sich häufig bei klischeehaften Stereotypen bedient wie etwa ________ .

5. Wäre ________ , hätte ich vermutlich ________ niemals gesehen.

6. ________ vermittelt ein völlig falsches Bild des Landes/der Stadt ______, weil ______ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf