Media Monday #126

Wenn einem zwanzig vor zwölf siedendheiß einfällt, dass man den neuen Media Monday noch gar nicht vorbereitet hat, dann ist das irgendwie ziemliche – Achtung, Kraftausdruck – Scheiße, kann ich euch jetzt sagen. Immerhin die Fragen hatte ich mir vorher schon ausgedacht, sonst hätte das wohl auch überhaupt nicht mehr gepasst. So, also, schönen Wochenstart und so, für mehr Einleitung habe ich keine Zeit mehr.

Media Monday #126

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #126

1. Ich habe ja wirklich mal versucht, das Buch ________ zu lesen, weil ________ , musste es dann aber bald zur Seite legen, denn ________ .

2. Ich glaube ich werde niemals in die Verlegenheit kommen, einen Film mit SchauspielerIn ________ zu sehen, denn ________ .

3. Die Serie ________ mag ja ihre Qualitäten haben und erfolgreich sein, konnte bei mir aber überhaupt nicht zünden weil ________ .

4. Wenn ein Film schon damit beginnt, dass ________ , dann ________ .

5. Größte Enttäuschung in der jüngsten Vergangenheit war für mich auf jeden Fall ________ , weil ________ .

6. Ganz ehrlich, neben Uwe Boll ist ________ einer der schlimmsten Regisseure, weil ________ .

7. Mein zuletzt gelesener Verriss war ________ auf ________ und der war ________ , weil ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: