Ich hatte es gestern Abend schon angekündigt, dass ich mich diesmal von den mir im Rahmen eines Stöckchens von ERGOThek gestellten Fragen inspirieren lasse und diese folglich nun noch einmal aufgreife. Abgesehen von der letzten Frage ist dieser Media Monday also gänzlich sponsored by ERGOThek, schließlich will ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Denjenigen, die bereits mit genau diesen Fragen beworfen worden sind, gebe ich einfach mal den Tipp an die Hand, sich die eigene Antwort auf Frage 2 anzusehen und die gestellten Fragen auf eine der anderen Sammelleidenschaften umzumünzen, das sollte eigentlich überall machbar sein. Auf euer Stöckchen könnt ihr ja noch zusätzlich verlinken.

Nächste Woche gibt es auch wieder gänzlich originäre Fragen, versprochen!

Media Monday #128

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #128

1. Wenn dein Leben ein Film wäre, welcher wäre es?

2. Sammelst du außer Filme, sonst noch etwas?

3. Der lustigste Film den du kennst?

4. Welche 3 Filme würdest du vom Feuer retten?

5. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann?

6. Welchen Film wolltest du schon immer sehen, bist aber bisher nie dazu gekommen?

7. Das beste Stöckchen, an dem ich je teilgenommen habe, war ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf