Media Monday #141

Und schon ist es wieder – nachdem ich endlich mal wieder beinahe eine ganze Woche durchgebloggt habe – Zeit für den nächsten Media Monday. Ganz ohne Special und Besonderheiten dieses Mal. Sicherlich aber hoffentlich (schöne Formulierung) mindestens genauso gut oder besser. Legen wir los und begrüßen eine neue Woche. Und nein, mit dem Umzug sind wir immer noch nicht vollends durch, deshalb gibt es da auch noch kein Special.

Media Monday #141

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #141

1. Enttäuschendste Fortsetzung aller Zeiten war mich ________ .

2. Am Donnerstag ist es soweit: Veronica Mars – das Vorzeige-Kickstarter-Projekt – startet in den deutschen Kinos. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr echte Marshmallows oder geht euch dieser Film zur Serie am A**** vorbei?

3. Und auch wenn es die Frage in ähnlicher Form schon einmal gab: Für welche Serie würdet ihr euch eine ähnliche Aktion wünschen, um nach einem unbefriedigenden (Serien-)Ende in den Genuss eines Kinofilms zu kommen?

4. Es gibt Leute, die können kein Blut sehen, andere wollen in Filmen keine Leichen, wieder andere können mit Fantasy überhaupt nichts anfangen und noch wieder andere kommen mit Psycho-Horror, um es mal so platt auszudrücken, nicht zurecht. Was verscheucht euch geradewegs aus dem Film, den ihr euch anseht oder lässt euch direkt zögern, es überhaupt zu „probieren“?

5. Sammeln kann ja jeder, aber so richtig stolz bin ich auf die abgeschlossene Reihe von ________ bei mir im Regal, weil ________ .

6. ________ ist ja ein/e tolle Schauspieler/in, aber an ihre/seine Rolle in ________ als ________ wird sie/er nie wieder heranreichen, weil ________ .

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer TeilnehmerInnen! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: