Media Monday #148

Während ich diese Zeilen verfasse, befinde ich mich erneut dank Microsoft an einem anderen Ort und während es letztes Mal nach München ging, verfasse ich diese Zeilen gerade vom schönen Berlin aus. Details zu der Aktion wird es sicher später geben, auch, wenn ich selbst mehr darüber weiß. Jetzt aber erst einmal viel Spaß, bitte habt erneut Verständnis, dass es etwas kürzer wird, denn morgens nach Berlin und abends zurück ins Ruhrgebiet schlaucht schon ganz schön und die Zeit ist an diesem Sonntag entsprechend knapp bemessen.

Media Monday #148

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #148

1. Die beste Film-Szene, die in Berlin spielt ______ .

2. ______ ist für mich der perfekte Filmeabend.

3. ______ macht einen nicht unbeträchtlichen Teil der Faszination von ______ aus, weil ______ .

4. Wie ich Filme schaue und erlebe, hat sich durch das Internet/die sozialen Netze vor allem dahingehend verändert, dass ______ .

5. Wenn ich die Chance hätte, ______ , ginge damit ein Traum für mich in Erfüllung.

6. ______ scheint die besten Tage hinter sich zu haben, weil ______ .

7. Zuletzt gesehen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer TeilnehmerInnen! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: