Media Monday #152

Heute fasse ich mich mal wieder etwas kürzer mit meinen einleitenden Worten, denn wenn ich ehrlich sein soll, habe ich am Wochenende mal wieder versucht vorzuarbeiten, was neue Blog-Einträge betrifft und weil das aber nur mehr schlecht als recht funktioniert hat ist es – während ich diese Zeilen schreibe – schon wieder mehr als nur vorgerückter Sonntagabend und meine Kreativität habe ich schon für die neuen Fragen verbraten. Die kommen jetzt:

Media Monday #152

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #152

1. Ein toller Film, der unter der Regie eines/einer Anderen gnadenlos gescheitert wäre:

2. Der mitunter verstörendste Film, den ich je gesehen habe ist ______ , weil ______ .

3. Godzilla ist wieder da und die Meinungen gehen weit auseinander. Welches (Film-)Monster sollte man eurer Meinung nach mal wieder aus der Versenkung holen?

4. Zu ______ hätte ich ja gerne eine Fortsetzung gesehen, weil ______ .

5. Ich glaube ja, von ______ wird man in den nächsten Jahren noch viel hören, denn ______ .

6. Wäre ich eine Comic-Figur, dann wohl am ehesten ______ , weil ______ .

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war ________ und die war ________ , weil ________ .

Ich wünsche euch erneut viel Freude beim Beantworten und einen guten Start in eine weitere feiertagsverkürzte Woche.

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: