Media Monday #152

Heute fasse ich mich mal wieder etwas kürzer mit meinen einleitenden Worten, denn wenn ich ehrlich sein soll, habe ich am Wochenende mal wieder versucht vorzuarbeiten, was neue Blog-Einträge betrifft und weil das aber nur mehr schlecht als recht funktioniert hat ist es – während ich diese Zeilen schreibe – schon wieder mehr als nur vorgerückter Sonntagabend und meine Kreativität habe ich schon für die neuen Fragen verbraten. Die kommen jetzt:

Media Monday #152

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #152

1. Ein toller Film, der unter der Regie eines/einer Anderen gnadenlos gescheitert wäre:

2. Der mitunter verstörendste Film, den ich je gesehen habe ist ______ , weil ______ .

3. Godzilla ist wieder da und die Meinungen gehen weit auseinander. Welches (Film-)Monster sollte man eurer Meinung nach mal wieder aus der Versenkung holen?

4. Zu ______ hätte ich ja gerne eine Fortsetzung gesehen, weil ______ .

5. Ich glaube ja, von ______ wird man in den nächsten Jahren noch viel hören, denn ______ .

6. Wäre ich eine Comic-Figur, dann wohl am ehesten ______ , weil ______ .

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war ________ und die war ________ , weil ________ .

Ich wünsche euch erneut viel Freude beim Beantworten und einen guten Start in eine weitere feiertagsverkürzte Woche.

Euer Wulf

Kommentare (27)

    • Filmschrott 26. Mai 2014
      • Niels | CineCouch 26. Mai 2014
  1. Filmschrott 26. Mai 2014
  2. Julie 26. Mai 2014
  3. gurkknauer's Kulturblog 26. Mai 2014
  4. Robin Urban 26. Mai 2014
  5. ERGOThek 26. Mai 2014
  6. DieFilmguckerin 26. Mai 2014
  7. Ziemlich beste Filmkritiken 26. Mai 2014
  8. Gloria H. Manderfeld 26. Mai 2014
  9. Singende Lehrerin 26. Mai 2014
  10. Dennis 26. Mai 2014
  11. Greifenklaue 26. Mai 2014
  12. drei cineasten 26. Mai 2014
  13. Lucas Barwenczik 26. Mai 2014
  14. Easy M 26. Mai 2014
  15. Miss Booleana 26. Mai 2014
  16. Mina PowMeow 30. Mai 2014

Hinterlasse einen Kommentar