Media Monday #153

Trari-trara, da sind wir wieder, heute noch kürzer angebunden als sonst schon, weil ich ja immer erst alles am Wochenende vorbereite und das Wetter viel zu gut ist, um sich längerfristig vor dem Laptop zu parken. Bis der Artikel veröffentlicht wird ist das gute Wetter aber erfahrungsgemäß ja sowieso schon wieder passé und von daher viel Spaß beim Ausfüllen!

Media Monday #153

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #153

1. Eine Freundes-Clique, mit der ich gerne auch einmal abhängen würde, ist ganz klar ______ , weil ______ .

2. Bei den zahllosen Literatur-Verfilmungen frage ich mich ja ein wenig, warum sich noch keiner auf ______ gestürzt hat, denn ______ .

3. Die Grundidee von ______ fand ich ja ziemlich genial, wohingegen mich das Gesamtwerk kaum zu überzeugen wusste, weil ______ .

4. Vampire und Werwölfe, Cowboys und Aliens, Roboter und Aliens, schön und gut, aber ______ wäre doch mal eine richtig coole Combo, denn ______ .

5. Wenn es mich ins Kino verschlägt, erwarte ich mir ______ .

6. Von ______ würde ich ja gerne mal eine Lesung besuchen, weil ______ .

7. Meine zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________ , weil ________ .

Ich wünsche euch wie gewohnt viel Freude beim Beantworten der Fragen und eine schöne, hoffentlich sonnendurchflutete Woche.

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: