Während ich diese Zeilen schreibe, weiß ich noch nicht einmal, ob wir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nun Weltmeister oder traurige Zweite sind, aber – und das ist ja das Schöne – es interessiert mich auch überhaupt nicht, wobei ich es unseren Jungs durchaus gönnen würde. Denkt euch jetzt also je nach Ausgang an dieser Stelle gerne noch ein YEAH! oder OH NEIN! als Kommentar zur just beendeten WM und so können wir uns dann ja nun wieder anderen Dingen widmen, dem Media Monday zum Beispiel.

Media Monday #159

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #159

1. Die Familie ______ in der Serie ______ ist wirklich ______ .

2. Wenn man einen Film poetisch nennen könnte, dann sicherlich ______ , denn ______ .

3. Optik ist ja nicht alles, aber ______ sah schon beeindruckend gut aus, ______.

4. ______ gefällt mir am besten in Rollen ______ .

5. Das schönste Happy-End ______ .

6. Das letzte Mal so richtig als Geek gefühlt habe ich mich ______ .

7. Zuletzt gesehen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf