Yeah, Jubiläum! Nein, keine Sorge, ich will euch den 160. Media Monday sicher nicht als weiteren Meilenstein verkaufen, aber am vergangenen Mittwoch habe ich einfach mal – wie mir erst am Wochenende auffiel – den 1111. Artikel im Medienjournal veröffentlicht und da das schon eine ziemliche Schnapszahl ist, freue ich mich dementsprechend auch ein wenig und anlässlich dieses Anlasses (welch herrliche Dopplung) habe ich auch mal wieder ein wenig am Design gebastelt und mir konkret die Typografie mal zur Brust genommen. Ich hoffe das Ergebnis gefällt und natürlich die Fragen ebenso, bei denen ich jetzt einfach mal wieder kollektiv viel Spaß wünsche!

Media Monday #160

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #160

1. Einmal einen Tag auf Recht und Ordnung pfeifen: Mit dem Bösewicht ________ würde ich gerne einmal die Plätze tauschen, denn ________ .

2. Ein gelungenes Prequel macht für mich aus, dass ______ .

3. Wohingegen ich mir von einem Sequel erhoffe, dass ______ .

4. Ich ärgere mich richtiggehend, dass ich noch immer nicht dazu gekommen bin, mir ______ zu Gemüte zu führen, denn _____ .

5. ______ hat mich richtiggehend überrascht, zumal ______ .

6. Das letzte Mal, dass ich mit einer Empfehlung so richtig fies auf die Nase gefallen bin, war ______ .

7. Zuletzt gelesen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf