Media Monday #170

Und wieder ist eine Woche rum, jetzt aber bin ich immerhin was das Bloggen angeht wieder merklich im Fluss wie man sieht und das, obwohl ein zwar schönes, aber eben auch sehr stressiges und vollgepacktes Wochenende hinter mir liegt. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Beantworten der Fragen und kann euch nur raten, auch unter der Woche noch einmal öfter reinzuschauen, denn es warten noch ein paar spannende Reviews auf ihre Veröffentlichung!

Media Monday #170

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #170

1. ______ hat mit ______ sämtliche Sympathien bei mir verspielt, weil ______ .

2. ______ war mir einfach zu abstrus, so dass ______ .

3. Niemals könnte ich ein schlechtes Wort über ______ verlieren, schließlich ______ .

4. ______ hat mich schon vom (Schreib)Stil her nicht begeistern können, denn ______ .

5. Von ______ hört man auch nichts mehr. Schade, schließlich ______ .

6. ______ habe ich ganz frisch für mich entdeckt und muss sagen, dass ______ .

7. Zuletzt gelesen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Eine schöne, sonnige Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: