Media Monday #174

Was war das wieder für eine Woche, also letzte Woche, in der ich mir so viel vorgenommen und sicherlich höchstens die Hälfte davon geschafft habe zu machen, nicht nur aufs Blog bezogen, sondern auch ganz allgemein. Aber verbunden mit einem neuen Media Monday erwächst ja auch immer die Hoffnung, dass die nächste Woche deutlich produktiver, befriedigender, schöner wird und da ich ja immerhin am Freitag – ja, Halloween – Geburtstag haben werde, bin ich doch guter Dinge, dass der Rest vom Oktober so schlecht schon nicht wird werden können. Bis dahin gilt es aber natürlich, nicht nur noch ein paar läppische Wochentage, sondern natürlich auch sieben neue Fragen zu meistern, die jetzt hier folgen:

Media Monday #174

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #174

1. In jedem Film, der in ______ spielt, sieht man ______ . Können die nicht mal stattdessen ______ .

2. ______ zählt zu meinen liebsten SchauspielerInnen, spätestens seit ihrer/seiner Rolle als ______ in ______ .

3. ______ ist auch wieder so ein Hype, dem ich nichts abgewinnen kann, denn ______ .

4. Hingegen für ______ bin ich Feuer und Flamme, bekomme nicht genug davon und ______ .

5. Im direkten Vergleich zu früheren Filmepochen sind die in den letzten Jahren entstandenen Filme ______ .

6. Das Hörspiel/den Podcast ______ kann ich nur jedem empfehlen, der ______ , denn ______ .

7. Zuletzt gelesen habe ich ______ und das war ______ , weil ______ .

Eine entspannte Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: