Media Monday #176

Die Woche ist rum, es ist (während ich diese Zeilen verfasse) später Sonntagabend und nächste Woche verspricht ereignisreich zu werden oder zumindest reich an Terminen, so dass ich mich tatsächlich frage, ob und wann ich es schaffen werde, dem Medienjournal die ihm gebührende Zeit zu widmen, doch immerhin liegen noch ein paar fertige Artikel auf Halde, die ich ja wohl hoffentlich werde veröffentlichen können, wenn sich mir ein paar freie Minuten bieten. Warum ich euch das erzähle? Um meine Einleitung zu füllen und weil ich gerade daran denken musste, wie voll der Terminkalender die nächsten Tage ist. Ganz profan also wieder einmal, um Smalltalk zu betreiben, der hier ja doch oft viel zu kurz kommt. Macht euch eine schöne Woche, habt Spaß mit den Fragen und deren Beantwortung, lasst es euch gut gehen und um Gottes willen nicht stressen!

Media Monday #176

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #176

1. Halloween ist kaum vorbei und morgen geht die Karnevalszeit schon wieder los. Würdet ihr euch als Film-/Serien-/Buch-Figur verkleiden und wenn ja, als welche?

2. Um beim Thema Kostüme beziehungsweise Make-Up zu bleiben: ____ hätte ich in ihrer/seiner Rolle als ____ kaum wiedererkannt, denn ____ .

3. Ganz allgemein gesprochen, ist mir ____ im Moment das liebste Genre, einfach weil ____ .

4. Von ____ hätte ich mir weitaus mehr versprochen, als er/sie/es hat halten können, denn ____ .

5. Wenn allerdings ____ nicht Preise ohne Ende einheimst, dann weiß ich auch nicht, denn schließlich ____ .

6. Jetzt wo es kälter wird und man es sich eher mal mit einem guten Buch gemütlich macht, wozu würdet ihr am ehesten greifen (so denn zutreffend; soll ja immer noch Nicht-Leser unter meinen Lesern geben ;-) )?

7. Zuletzt gesehen habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (29)

  1. bullion 10. November 2014
  2. Filmschrott 10. November 2014
  3. Greifenklaue 10. November 2014
  4. xsehu 10. November 2014
  5. katrindoerksen 10. November 2014
  6. phyXius 10. November 2014
  7. missus apples 10. November 2014
  8. c 448 10. November 2014
  9. Sternchenwelt_de 10. November 2014
  10. Gloria H. Manderfeld 10. November 2014
  11. Dennis 10. November 2014
  12. cinecouch 10. November 2014
  13. Amerdale 10. November 2014
  14. Singende Lehrerin 10. November 2014
  15. Abigail 10. November 2014
  16. jacker 10. November 2014
  17. kielerkrimskrams 10. November 2014
  18. Movie.Love.Undying. 10. November 2014
  19. Schlopsi 10. November 2014
  20. MissBooleana 10. November 2014
  21. Wortman 10. November 2014
  22. Michael Scharsig 10. November 2014
  23. meinevaterzeit 11. November 2014
  24. Ronny 12. November 2014
  25. An 15. November 2014

Hinterlasse einen Kommentar