Media Monday #81

Heute ohne große Einleitung, denn ich habe keine Zeit. Guten Rutsch in die neue Woche!

Media Monday #81

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #81

1. Jared Leto gefiel mir am besten in ________ .

2. Uwe Boll hat mit ________ seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ________ .

3. Patricia Clarkson gefiel mir am besten in ________ .

4. Das größte Klischee in romantischen Komödien ist womöglich, ________ .

5. Wenn in einem Film die Bodendielen quietschen, ________ .

6. Das große Theater um die Oscar-Verleihungen hat schon wieder begonnen. Eure Meinung?

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist ________ und das war ________ , weil ________ .

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von We eat Movies, Frage Nr. 2 wurde gesponsert von Fidepus und zuletzt Nr. 3 von Zeilenkino.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (17)

  1. Nina Stern 14. Januar 2013
  2. Marco 14. Januar 2013
  3. Mina 14. Januar 2013
  4. alasKAgirl 14. Januar 2013
  5. m00shpit 14. Januar 2013
  6. Sonja | Zeilenkino 14. Januar 2013
  7. Yolanda Puschkin 14. Januar 2013
  8. mwj 14. Januar 2013
  9. Alex Engelen 14. Januar 2013
  10. fidepus 14. Januar 2013
  11. Intergalactic Ape-Man 14. Januar 2013
  12. Schlombie 14. Januar 2013

Hinterlasse einen Kommentar