Und da wären wir wieder mit dem ersten Media Monday des neuen Jahres. Für mich grenzwertig ungewohnt, musste ich mir diesmal doch tatsächlich mal wieder neue Fragen ausdenken und nicht auf ein alljährliches Special zurückgreifen, wie ich es in den vergangenen zwei Wochen tun konnte. Dennoch natürlich viel Spaß und vor allem gutes Gelingen für die erste vollständige, jetzt im Moment quasi noch jungfräuliche Woche, die uns 2015 erwarten wird.

Media Monday #184

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #184

1. Spätestens wenn ____ anläuft, wird es mich wieder ins Kino treiben, denn ____ .

2. ____ hätte sich besser nie in einen Regiestuhl gesetzt, schließlich ____ .

3. Ich glaube, die/der SchauspielerIn, von der/dem ich die meisten Filme kenne, müsste wohl ____ sein, denn ____ .

4. Gnadenlos unterschätzt, wünsche ich mir ja für das vor uns liegende Jahr, dass ____ .

5. Bettlektüre, U-Bahn-Lektüre, Urlaubslektüre und so weiter und so fort. Ich persönlich lese ja am liebsten ____ .

6. Jetzt braucht es eigentlich nur noch eine Fortsetzung zu ____, ist 2015 schließlich gepflastert mit zweiten, dritten, vierten, fünften, siebten Filmen. Außerdem ____ .

7. Zuletzt gesehen habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf