Und da wären wir wieder, neue Woche, neues Glück, neue Fragen. Ich für meinen Teil habe Urlaub, gehe aber mal nicht davon aus, dass es auch nur einem Bruchteil von euch genauso geht, weshalb ich gar nicht weiter darauf herumreite, sondern schlicht festhalte, dass mir die dadurch gewonnene Zeit natürlich Möglichkeiten eröffnet, die nähere Zukunft des Medienjournals und vorrangig neue Artikel zu planen, wobei ich auch schon wieder mit einem Theme-Wechsel liebäugele und weitergehende Pläne für andere Projekte habe, aber das wird sich alles zeigen und fügen, konzentriert ihr euch also daher gern auf sieben frische Fragen und genießt die neu angebrochene, hoffentlich vielversprechende Woche!

Media Monday #186

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #186

1. ____ ist ja mittlerweile echt in die Jahre gekommen, dennoch werde ich nicht müde ____ .

2. Die Oscar-Nominierungen sind da! Thema oder eher nicht und wieso? Seid ihr, so es euch denn interessiert, zufrieden oder könnt ihr euch gar nicht mit den Nominierungen anfreunden?

3. Star Wars oder Star Trek und warum?

4. Größter Fehlgriff in den letzten Monaten war für mich ____ .

5. Eine regelrecht tragische Figur, die ____ .

6. Die dämlichste Plattitüde ____ .

7. Zuletzt gesehen habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf