Media Monday #189

Die vergangene Woche war es ungewöhnlich ruhig an dieser Stelle, was wohl damit zusammenhing, dass die Arbeitswoche ungleich stressiger war und auch privat einiges los, doch habe ich natürlich dennoch im Hintergrund gewerkelt und auch wenn dieser Media Monday wieder kurz vor knapp entstanden ist, ebenjene Zeilen, die ihr hier lest, keine zwei Stunden vor Veröffentlichung entstanden sind, habe ich doch im Vorfeld einiges zum digitalen Papier gebracht und hoffe, in der kommenden Woche wieder deutlich produktiver zu Werke gehen zu können. Nun aber, ohne euch weiter zu langweilen, widmen wir uns sieben neuen Fragen, die euch hoffentlich wieder zu wortakrobatischen Höchstleistungen anzustacheln imstande sind.

Media Monday #189

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #189

1. Ein wenig bedaure ich es ja, bisher nie einen Artikel zu ____ verfasst zu haben, denn ____ .

2. In punkto Filmen/Serien können Geschmäcker ja erstaunlich vielfältig sein. Womit man mich allerdings eigentlich immer ins Boot bekommt:

3. Es wird mir wohl immer unerklärlich bleiben, wieso ____ in der Allgemeinheit nicht denselben Kultstatus innehat wie bei mir, denn schließlich ____ .

4. Es wird allerhöchste Zeit, dass ____ .

5. Um mich fesseln zu können, muss ein Buch ____ .

6. ____ ist eigentlich in all Ihren/seinen Rollen überzeugend, habe ich sie/ihn schließlich schon in ____ .

7. Zuletzt gelesen habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: