Media Monday #201

Wie die meisten von euch gemerkt haben, bin ich leider noch nicht dazu gekommen, auch nur annähernd alle Antworten zum letzten Jubiläums-Media Monday zu sichten beziehungsweise dazu, diese zu kommentieren, doch plane ich das peu à peu nachzuholen. Immerhin ein konkreter Wunsch ist bisher schon zu mir durchgedrungen, nämlich, dass der Media Monday doch bitte gerne vor 0:00 Uhr am Montag online gehen könnte, weil das die Beantwortung der Fragen doch erheblich vereinfachen würde und um dem Rechnung zu tragen geht dieser Artikel nun bereits Sonntagabend 22:00 Uhr online. Ja, das ist nicht viel früher, das weiß ich auch, doch hat sich bei mir im Laufe der letzten Jahre ja auch eine gewisse Routine eingeschliffen, weshalb der Artikel früher auch schlichtweg noch nicht fertig war. Ich versuche mich aber in den nächsten Wochen Stück für Stück nach vorne vorzuarbeiten, so dass die jeweils aktuellste Ausgabe irgendwann verlässlich am frühen Sonntagabend, sprich 18:00 Uhr, online steht. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit der 201. Ausgabe!

Media Monday #201

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #201

1. Den Preis für den schlechtesten deutschen Filmtitel oder Untertitel ____ .

2. Für den Monat Mai habe ich mir fest vorgenommen ____ .

3. Spiele gibt es viele: Habe ich aber die Wahl zwischen Brett, Karten-, Rollen- oder Computerspiel ____ .

4. ____ schreckt mich meistens schon im Vorfeld ab, denn ____ .

5. Mein letzter Kinobesuch ____ .

6. ____ ist mir jahrelang nie so richtig aufgefallen, bis sie/er mit ihrer/seiner Rolle als ____ .

7. Film-Rezensionen lese ich am liebsten ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: