Media Monday #212

Heute bin ich dann leider mal wieder kurz angebunden, denn dieser Media Monday musste in Windeseile entstehen, nachdem wir gestern unser erstes Wohnzimmerkonzert abgehalten haben und uns nun – quasi während diese Zeilen online gehen – zu einem recht spontanen Konzert von Philipp Poisel direkt ums Eck begeben. Viel los also dieses Wochenende, doch trotzdem habe ich es geschafft – es soll ja den einen oder anderen Fan unter euch geben – meine Übersicht zum Buffyverse online zu stellen. Noch nicht hundert Prozent fertig, aber doch schon sehr weit gediehen. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuschauen 😉 So, ich muss dann jetzt auch, wünsche euch viel Freude und noch einen schönen Sonntag!

Media Monday #212

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #212

1. ____ hätte man kaum besser drehen können, schließlich ____ .

2. Die Vorzüge von reinen Procedurals mit Fall der Woche gegenüber den Serials mit fortlaufender Handlung ____ .

3. ____ regelrecht episch, denn ____ .

4. ____ könnte ich mir ja immer wieder ansehen, doch ____ .

5. Allein [durch] die Dialoge ____ .

6. Damit Filmmusik mir so richtig gut gefällt, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: