Media Monday #218

Und da wären wir auch schon wieder mit dem neuesten Media Monday. Zum Thema Buffy habe ich heute zwar noch nix neues fabriziert, aber ich bin ja auch erst eine Woche aus dem Urlaub zurück, da kann man es ja auch mal ruhig angehen lassen. Immerhin komme ich später noch – zumindest angedacht – mit einem neuen Portrait ums Eck, aber da schauen wir mal. Jetzt erst einmal viel Spaß mit sieben frischen Fragen und natürlich noch ein schönes Restwochenende.

Media Monday #218

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #218

1. ____ wusste mich vom ersten Moment an zu packen, schlicht weil ____ .

2. Die Zeit für ____ hätte ich mir echt schenken können, schließlich ____ .

3. ____ war auch schon mal zielsicherer in ihrer/seiner Rollenauswahl, denn ____ .

4. Die Buchreihe ____ .

5. ____ ist ja eines der coolsten Ermittler-Teams, denn ____ .

6. Dank ____ konnte ich endlich auch der Serie ____ eine Chance geben, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: